Faschingszug Leobendorf

Faschingszug Leobendorf

Faschingsumzug Leobendorf

Am letzten Samstag (27. Januar 2024) fand in Leobendorf ein Faschingsumzug statt. Für die Dorfgemeinschaft war es eine wahre Freude. Alle versammelten sich beim Gasthaus Leobendorf und mit guter Stimmung wurde dann auf den Dorfplatz bei der Kirsche marschiert, wo ein gemütliches Beisammensein stattfand. Nach dem Rückmarsch zum Gasthaus wurde dort der Faschingsball bis in den späten Abend veranstaltet.  

Wieder einmal zeigte sich der gute Zusammenhalt im Dorf. Gemeinsam wurde gefeiert und für Groß und Klein war es ein willkommener Anlass die Kostüme auszupacken. 

Der geschätzte Fotograf Matthias Lill hielt das ganze Event mit tollen Bildern fest, ein paar davon sind unten dargestellt. Alle Fotos findet ihr hier: 
Galerien / 27.01.2024 – Faschingsumzug in Leobendorf | Matthias Lill Galerien 
Besucht auch gerne seine Homepage für mehr tolle Eindrücke. (Matthias Lill Fotografie für Hochzeit, Reportage und Porträts