Jugend in Feldkirchen

Jugend in Feldkirchen

Großer Auftritt für unsere Jugend!

 

Am Sonntag, den 14.08.2022, durfte unsere Jugend das Frühshoppen im Feldkirchener Bierzelt  im Rahmen des Jugend- & Familientages begleiten. 

Gemeinsam mit den Jugendkapellen Surheim, Ainring und Siezenheim wurde für gute Stimmung gesorgt. Den Applaus haben sie sich auch redlich verdient, da während der letzten beiden Jahre das Proben nur erschwert möglich war. Doch sie sind dran geblieben und konnten sich somit als starke und motivierte Gruppe präsentieren.
Der krönende Abschluss war der mit allen Gruppen gemeinsam gespielte Marsch „Spielmannsgruß“ (Hans Schmid).

Im Anschluss wurde der Familientag gefeiert, mit einem vielfältigem Programm, wie z. B. Kinderschmincken, Hüpfburgen und Kasperltheater, zur großen Freude der Besucher.